Daniel

Donauer

Slice iss Scheiss

Fabian Spillmann über Daniel Donauer

Biographie

Begann mit dem Tennisspielen in 2012. Seit seinem Debut für die Spears im selben Jahr hat er sich in kürzester Zeit an die Teaminterne Rankings Spitze gespielt. Gewann zahlreiche Turniere während der letzten Jahre und ist zu einem grossen Teil mitverantwortlich für den sportlichen Erfolg der Mannschaft.

Nachdem Daniel Donauer als Junior bereits sportlich engagiert war entschloss er sich 2012 mit dem Fussballspielen aufzuhören und sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Schnell machte er durch seinen sportlichen Ehrgeiz und Disziplin auf sich aufmerksam und wurde in die 3. Liga Mannschaft geholt. Dort angekommen stieg er während der ersten paar Jahren rasant in der Offiziellen Tenniswertung Klassierung um Klassierung (nach oben). 2016 erreichte er seine bisher höchste Wertung. Seine Spielphilosophie lange Ballwechsel mitzugehen und mit unbändigem Siegeswillen den Gegner spielerisch zu zermürben fand er in dem Tennisspieler und Idol Novac Djokovic wiedergespiegelt.

Es sind leider noch keine News für das gewählte Jahr verfügbar

Ranking history

Verlauf des halbjährlichen Rankings aus Swisstennis

Stats

Eingetragene Statistiken der Matches

Wähle den Gegner aus und sieh dir die Statistik des Matches an.

Es sind leider noch keine Statistiken für den Spieler verfügbar

Media

Alle Bilder des Spielers
Es sind leider keine Bilder für diesen Spieler verfügbar